50-30-25
Cover overlay

Am 13.11.2020 steigt die ultimative Party des Jahres! 

...was in Covid-19 Zeiten zugegebener Maßen kein großes Ding sein dürfte 😉


„Ein Schiff ist im Hafen am sichersten. Aber das ist es nicht, wozu Schiffe gebaut werden.“


Wir wollen mit Euch (m/w/d) am 13.11.2020 ab 16 Uhr zusammen feiern:

50 Jahre Eisenberg

30 Jahre Deutsche Einheit

25 Jahre REVA

Wer teilnehmen will klickt auf Ticket und bucht durch Klick auf das graue Preisfeld für die entsprechende Anzahl von Personen,  nähere Infos zur Location findet man beim Klick auf Location.

Wer es sich leisten kann und will bucht eine Übernachtung direkt über 036742 671805 (unter Bezug auf das Event, da alle Zimmer momentan geblockt sind). Für alle Gäste aus dem näheren Umkreis (ca. 25 km) wird ein Shuttle zur Verfügung stehen.

Da Ischgl dieses Jahr nicht drin ist und aufgrund von Covid-19 der Skiurlaub eh ausfallen dürfte, wollen wir ein bisschen Atmosphäre schaffen und lassen für unsere Gäste extra eine Hütten bauen. 😉 Dementsprechend sollte man auch passend gekleidet sein, den Schlips und Anzug lassen wir also bitte zu Hause. Lederhosen und Dirndl wären da schon eher geeignet, Jeans und kariertes Hemd gehen natürlich auch, wenn nichts anders im Schrank zu finden ist. Auf jeden Fall sollte es eher rustikal als elitär zugehen! 😉 Passt besser zum Motto und zur Musik! 😆

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen und für die Risikogruppen sei angemerkt: Unser behördlich genehmigtes Hygienekonzept ist auf 200 Personen ausgelegt!